...das haben wir verstanden. Deshalb sehen wir unser Ziel nicht im alleinigen Verkauf der Fahrzeuge und der damit verbundenen Dienstleistungen, sondern sind stets bestrebt das volle rundum Paket zu bieten.
Beratung, Verkauf und Service sind für die Kundenzufriedenheit unzertrennlich.
Durch ständige Weiter- und Fortbildungen halten wir das Wissen unserer Mitarbeiter stets auf dem höchsten Niveau.
Das "Miteinander" gewinnt - dass zeichnet unseren Erfolg nun seid über 30 Jahren aus - und darauf sind wir besonders stolz!
» Beratung ist der Einstieg. "Der zufriedenste Kunde ist der, der genau das bekommt, was er möchte" - so eine der internen Philosophien unseres Unternehmens.
» Verkauf ist das Resultat. Und auch dabei bleibt es nicht beim Fahrzeug allein. Egal ob zusätzliche Serviceleistungen, Räder und Reifen, Wartungsverträge und verschiedenstes Zubehör - eben alles was Sie sich als Kunde wünschen!
» Service, Reparatur und Instandsetzungen - egal ob die Intervall-bedingte Wartung, ein unerwarteter Zwischenfall oder Unfall - unsere Werkstatt ist auf höchstem Niveau, sowohl technisch als auch in der Kompetenz der Mitarbeiter. Unser Betrieb ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 und ausgezeichnet für die hervorragende Werkstattqualität seit 2005 haben wir diese Auszeichnung erhalten.
» Eigener Pannenservice, Ersatzfahrzeuge und Hol- und Bringdienstleistungen runden unser Serviceangebot ab.
Hier finden Sie Kontaktdaten für Pannen:
Autohaus J. Huber 08561/984960
Renault Assistance 01802 / 365-365 oder im Ausland: +49-2232 / 737800
Mazda Europe Service 0800 / 24 62 932 oder im Ausland +49 89 / 55 987 214